Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.07.2004, 23:19

Spielnr.: 3156 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>fast_nefastus _der_Imperator SenF_Woerni <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3156" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2004, 23:33

zwei auf einmal flushen, war aber auch vermessen von imp.

@nef: ruestungsupgrades gibts in der schmiede, das ist das L-foermige gebaeude - sind gar nicht so teuer.

map kam uns sehr entgegen.

3

09.07.2004, 00:17

Zitat

ruestungsupgrades gibts in der schmiede, das ist das L-foermige gebaeude - sind gar nicht so teuer.

*LOL* der meister hat gesprochen...

hab upgrades gemacht wann immer res übrig waren - nur ist das nicht all zu leicht wenn man die ganze zeit gegen 3 spielt.
hatte die meisten kills von allen, also spar dir dein kluggeschwätze...

ausserdem hatten ihr nen klaren spotvorteil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (09.07.2004, 00:18)

4

09.07.2004, 09:17

nicht gleich persönlich werden :P

ich find nur, für elite-comquis kann man schon padded machen.

nach ner stunde immer noch nicht runter ?(

5

09.07.2004, 12:45

wer wird hier persönlich? hab lediglich ne wertung hinsichtlich deines kommentares abgegeben.

sorry, aber wenn du in minute 40 nicht ein einziges upgrade für deine conquis hast obwohl du bis dahin nicht eine einzige sekunde unter druck gestanden hast, und ich alle möglichen für meine chevs, mit denen ich black vertrieben hab, dann nenne ich sowas klugschwätzen. kannst auch gern das alte sprichwort mit besagtem lichtdurchfluteten wohngebäude heranziehen.

wenn man erst gegen 2, dann gegen drei spielt, die alle unterschiedliche truppen bauen - dann ist es wohl kaum verwunderlich, dass die kontereinheiten die ich ausbilde (zumal ich mich zunächst auf palas konzentrieren wollte) nicht alle gleichzeitig ihre upgrades kriegen können, event ist das ja jetzt verständlicher. zumal ich von dem zeitpunkt an, an dem ich gelandet bin, kaum nen ruhigen augenblick hatte, um überhaupt mal luft zu holen.

desweiteren nenne ich so ein posting überhebliches gequatsche, da ihr in diesem game vom comp hinsichtlich eurer positionen mehr als zuvorkommend behandelt wurdet, und es für euch nen leichtes war, das game zu gewinnen.

na ja, bleibt jedem selbst überlassen, wie er die verlierer behandelt. gibt eben einige, die treten ganz gern noch mal nach.